"Sehr gut. Der Komplett-Umzug einer 3-Zimmer-Wohnung kostet total CHF 1'390.-.

Unten findest du noch eine detaillierte Beschreibung zu den Leistungen und hast die Möglichkeit, deinen Umzug direkt zu buchen."

Komplett-Umzug einer 3-Zimmer-Wohnung (ca. 65-85qm)

Leistung: Möbel & Kartons von der alten Wohnung in den Transporter einladen, zur neuen Wohnung transportieren und in die neue Wohnung bringen.

Optionale Leistungen (zubuchbar): Möbeldemonate & -montage, Endreinigung mit Abnahmegarantie, Umzugsversicherung

 

Kosten: All-Inclusive Preis inkl. MwSt., An-/Abfahrt, Helfer, Fahrzeug, km inkl. Kraftstoff

 

Wichtig: Möglichkeit das Fahrzeug in unmittelbarer Nähe zum Eingang abzustellen wird vom Kunden gewährleistet (alte und neue Wohnung), sämtliches zu transportierendes Umzugsgut muss zum Umzugsbeginn ordnungsgemäss verpackt und bereit zur Abholung sein, sämtliches Umzugsgut muss ohne zusätzliche Hilfen (z.B. Kran) durch das Treppenhaus/Lift transportierbar sein. Angebot gültig für alle Umzüge innerhalb der Schweiz & Liechtenstein. Angebot gültig für eine Wohnungsgrösse von ca. 65-85qm.